MOOCI Mitgliedschaft für uns: zertifiziert & medizinisch geprüft!

MOOCI​ Mitgliedschaft für die Zahnarztpraxis am Lendhafen!

Geprüfte Ärzte und medizinische Informationen

Es gibt einen Grund zu feiern! Wir freuen uns, dass ein unabhängiger medizinischer Expertenrat unsere Zahnarztpraxis am Lendhafen  zertifiziert hat. Das bedeutet, dass unsere Praxis nun stolzes Mitglied der Ärzte-Qualitätsinstanz MOOCI​ ist! MOOCI hat es sich zum Ziel gesetzt, Patienten bei medizinischen Fragen mit einem passenden Spezialisten in diesem Themengebiet zu verbinden. So wird es für Patienten noch einfacher, den richtigen Experten zu finden. Dabei werden medizinische Themen ebenso verständlich und medizinisch geprüft für Patienten aufbereitet.

Was bedeutet diese Auszeichnung und Mitgliedschaft nun für die Patienten? Ganz einfach SICHERHEIT! Warum? MOOCI stellt an seine Ärzte hohe Qualitätsansprüche. Dabei durchlaufen diese ein rigoroses Audit mit international renommierten Medizinern und Juristen. Darum erhalten am Ende auch nur diejenigen Mediziner das Qualitätszertifikat, die diesen Prozess erfolgreich durchlaufen haben.

MOOCI Prüfkriterien bei Ärzten

Um bei MOOCI als Arzt gelistet zu werden, überprüft der Expertenbeirat viele unterschiedliche Kriterien. So muss beispielsweise ein Nachweis erbracht werden, dass in den Spezialgebieten kontinuierlich Fortbildungen besucht werden. Der Expertenrat prüft auch, ob der Arzt eine repräsentative Anzahl an Behandlungen durchgeführt hat.

Hier finden Sie den LINK zu unserem Eintrag: MOOCI Eintrag

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Jetzt anrufen!