Zahnarzt Dr. Jörg Hannesschläger

Zahnarzt Dr. Jörg Hannes­schläger und sein Team!

Leidenschaft für moderne Zahnheilkunde und Begeisterung für neue, innovative Behandlungsmethoden machen den Klagenfurter Zahnarzt aus. Der Doktor für Zahnheilkunde hat sein Zahnmedizinstudium an der MedUni Graz erfolgreich abgeschlossen und führt seine Zahnarztpraxis seit 2012 mit viel Engagement.

Im selben Jahr hat er auch das zahnärztliche Fortbildungsdiplom Implantologie erlangt und ist als Zahnarzt in Klagenfurt gerne für seine Patienten da. Dr. Jörg Hannesschläger nimmt außerdem auch regelmäßig an Fortbildungen im Bereich unsichtbare Zahnspange teil.

Unterstützt wird Dr. Hannesschläger dabei von einem qualifizierten Team mit kieferorthopädischer Assistentin, Prophylaxeassistentin und Zahnarztassistentin. Ständige Weiterbildungen sind auch für seine Teammitglieder unverzichtbar.

Prophylaxeassistentin Jaqueline Reich im Porträt

Jaqueline Reich

PROPHYLAXEASSISTENTIN

Jaqueline ist unsere Expertin für die professionelle Zahnreinigung. Als Prophylaxe-Assistentin sorgt sie mit einer gründlichen und angenehmen Mundhygiene-Behandlung für schöne Zähne. Mit modernen Geräten wird auch Parodontitis zuverlässig und wirksam behandelt. Denn Ablagerungen und Parodontitis haben bei ihr keine Chance.

Zahnarztassistentin Kerstin Gruber im Porträt

Kerstin Gruber

Zahnarztassistentin

Ob Implantat, Krone oder andere chirurgische Eingriffe: Kerstin ist ausgebildete OP-Gehilfin und seit Jahren wie die dritte Hand von Dr. Hannesschläger. Als Zahnarztassistentin der ersten Stunde ist sie bei allen kniffligen Fällen stets an seiner Seite.